Das ecoDMS Archiv ist ein modernes, plattformunabhängiges und revisionskonformes Client-Server-System. Es dient der datenbankgestützten Archivierung elektronischer Dokumente. Papierbasierende und digitale Unterlagen können mit ecoDMS in einem zentralen Dokumentenarchiv eingescannt, archiviert, verwaltet und wiedergefunden werden. Mit wenigen Mausklicks werden die Dokumente revisionskonform archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne das Zutun des Nutzers kategorisiert. Eine intelligente Dokumentenerkennung ermittelt dabei selbstständig die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Dateien mit der passenden Klassifizierung für die zuständigen Anwender ab. Via Desktop-Client, Smartphone, Tablet und Weboberfläche kann schnell und flexibel auf das Archiv zugegriffen werden. Modernste Suchfunktionen machen das Auffinden von Dokumenten so einfach wie googeln. Die Software ist schnell installiert und einfach zu bedienen.
Alle Daten liegen sicher in Containern und einer Datenbank und nicht "einfach manipulierbar" im Dateisystem. Der Umstieg von der konventionellen Ablage zum zeitgerechten, digitalen Archiv kann mit dem ecoDMS Archiv preiswert und komfortabel realisiert werden.
Wir sind zertifizierter Qualified Premium Reseller von ecoDMS.
Unsere vom Hersteller geschulten Experten unterstützen Sie gerne bei der Installation, Einrichtung und dem Betrieb von ecoDMS.